News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch
03.06.2007 20:51 Alter: 12 yrs

Triathlon Challenge

Mit meiner 3. besten Tageslaufzeit aller Läufer bin ich sehr zufrieden.


Pius Hunold Triathlon Challenge 2007

Triathlon Challenge 2007

Bei wunderbarem Wetter starteten wir, Cornelia die Schwimmerin, Bruno der Biker und ich als Läufer zum Triathlon Challenge in Rapperswil. Cornelia musste um 11:30  in das sehr kalte Wasser steigen. Sie zeigte zeigte einen super Wettkampf (Smiley). Nach einem flotten Wechsel kam Bruno an die Reihe. Er legte eine sehr schnelle erste Runde hin, dies büsste er aber etwas in der Zweiten. Jetzt kam ich zu Einsatz. Die Laufstrecke war sehr eng und mit vielen Ecken bespickt. Ich lief einfach mein Tempo ohne mich stark zu quälen. Der Zieleinlauf ins Eisstadion mit dem super Applaus war sehr speziell und man kriegte richtig "Hühnerhaut". Die Zeit für den Halbmarathon von 1:13:30 hat mich auch sehr gefreut. (Sind wohl nicht ganz 21.1 km gewesen Smiley ).

Bin aber schon sehr zufrieden.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterRangliste

 



print