News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch
Eintrag

Gästebuch

Displaying results 21 to 25 out of 31
 

Roland und Barbara Murer from Buttisholz

Mittwoch, 08-08-07 13:47

Hallo Pius
Heute ist deine tolle Familie bei uns zu Hause auf Besuch. Uns blieb die Luft weg, als uns Mirjam von deinem Sieg in Biel erzählt hat. UNGLAUBLICH !!! Und wir dachten, dass du ja vorallem mit dem Velo so schnell unterwegs bist. Herzliche Gratulation zu diesem unvergesslichen Sieg. Viele Grüsse aus Buttisholz. Barbara, Roland, Laila, Jana, Silja, Robin

 

Rita Peter from Inwil

Dienstag, 03-07-07 22:51

Salut Pius, BRAVO, Superhompage! Ja und natürlich herzliche Glückwünsche zu diesem grossartigen Sieg in Biel. Habe nun einen interessanten Abend am PC verbracht, mit all den News von den Hunolds,und dann noch die News von worldaround (Roman, er kommt Ende Juli heim) Liebe Grüsse an alle Hunolds (mit Fischli) und evtl. mal im Steibi, wenn der Sommer zurückkommt!! Hebeds guet, Rita

 

Patrick Boellinger from Wissembourg

Dienstag, 03-07-07 19:49

Hallo Pius.....!
Auch gratulation von meiner seite.Ist ja eine super leistung was Du da geleistet hast.
Wie kann man nur so schnell unterwegs sein ????
Ich habe dieses Jahr nur Bilder gemacht und wenn alles gut geht werde ich nächstes Jahr auch starten.
Der Fotograf von Jérôme.
Salut aus Frankreich

 

Vreni Fischli from Näfels

Mittwoch, 27-06-07 15:35

Hallo Pius,
wenn ich mitten am Nachmittag vor dem Compi sitze, weil ich vernommen habe, dass du eine homepage eingerichtet hast, dann heisst das etwas...anstatt zu frieren im Garten. gratuliert zu deinem unglaublichen Erfolg habe ich dir ja am Telefon kurz nach dem Rennen. Ich bin richtig stolz deine Schwiegermutter zu sein. Du hast mich sogar animiert auch hie und da zu joggen, nicht gerade 1oo km, aber Ziel Benken ist für mich eine gute Strecke! Ich bin froh, wenn dich Mirjam an die Rennen begleitet, so darf ich mit Laura und Gian etwas unternehmen, Gruss Vreni

Comment:

liebes vreni,
vielen dank für deinen schönen eintrag. es ehrt mich natürlich sehr, wenn du wegen mir den compi der gartenarbeit vorziehst!
lieber gruss pius

 

Bernd Spring from D-Koenigsbrunn

Montag, 25-06-07 22:39

Hallo Pius,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung in Biel und vielen Dank für den spannenden Bericht! Ich habe irgendwo bei km 90 von Deinem Sieg und dem spannenden Endspurt erfahren. Alles Gute für die Zukunft & schöne Grüße,
bernd.

 
 

print