News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch
Eintrag

Gästebuch

Displaying results 11 to 15 out of 31
 

Jerome Boellinger from Wissembourg

Sonntag, 15-06-08 18:51

Kopf hoch ! Eine Aufgabe ist manchmal mehr als ein Sieg, es ist der Sieg der Vernunft. Gesundheit ist manchmal mehr wert als man denkt. Der Aufwand ist doch nicht verloren, es gibt ja noch andere Möglichkeiten das Trainierte umzusetzen... es muss nicht immer Biel sein. Auf jeden Fall Kopf hoch und gute Genesung

Comment:

Lieber Jerome
Danke für deine Aufmunterung!
Ich brauche noch ein bisschen Zeit, bis ich wieder die Vögel pfeifen höre,,, aber das kommt schon wieder...
Übrigens haben wir in Biel kurz vor dem Start deinen Vater kennen gelernt. Grüsse ihn.
Alles Gute Pius

 

beatrice fischli

Sonntag, 15-06-08 12:44

Es war für mich eine Ehre als Reservecoach die Nr. 1 am 100-er zu begleiten. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ein laufrennen "so unter die Haut" gehen könnten.Bei der Startnummerausgabe staunte ich, wer da alles an den Start des 100-er geht. Für viele sicher nicht ein Kampf gegen die Zeit sondern ein Kampf mit sich selbst und das "Glücksgefühl" wenn man das Ziel dann erreicht hat. Ja, das wäre mal was, schoss es mir kurz duch den Kopf, aber nur sehr kurz... werde es wohl beim "Glücksgefühl" mit dem Bike im Himalaya auf einen 5000-er Pass fahren lassen.
Der Countdown lief und es war spannend zuzuschauen, wie sich jeder auf das grosse Rennen vorbereitete. Die einen auf einem Liegestuhl liegend unter einer Decke, die andern die Beine mit Creme einreibend, Musik hörend.... Mit dem Velo fuhr ich dann mit dem "Konvoi" bis nach Lyss (nach 20km) und jeder wartete dann auf "seinen" Läufer. Ein kurzer Freudenschrei entging mir, als ich Pius als ersten kommen sah und fuhr dann leise etwas hinter Mirjam und Pius her oder machte ein paar Bilder. Es war genial, die zujubelnden leute mitten in der Nacht, dann wieder die Ruhe,wenn wir im Mondlicht durch die dunkle Einsamkeit fuhren, im Lampenschein Pius wie auf Federn. Dann der Schrei der Enttäuschung und der Traum war aus.Ich wünsche dir Pius gute Besserung und wenn du wiedermal einen Reservecoach brauchst...werde wieder dabei sein.
Beatrice

Comment:

Hallo Trix
Danke für deine lieben Worte!
Ich glaube, einen so guten Bimbo wie dich können wir wieder mal gebrauchen, danke fürs Angebot. Und danke fürs Mitkommen!
Gruss Pius

 

Barbara und Roland Murer from Buttisholz

Samstag, 14-06-08 11:38

Hallo zusammen
In Gedanken sind wir bei euch in diesem nicht so einfachen Moment. Trotzdem: Hut ab ab deiner grossartigen Leistung. Deine vorzeitige Aufgabe zeigt auch von Grösse und Respekt gegenüber sich selber. Dies zeichnet eben auch grosse Sportler aus. Wir sind sicher, dass du weitere sportliche Ziele mit Bravour erreichen wirst...bei so einem Coach!!! Vöu härzlechi Grüess us Buttisholz, Barbara, Roland und Kinder

 

Claudia

Samstag, 14-06-08 11:27

tuet üs Leid Pius!
Mir wünsched dir e guets Verarbeite!

Claudia + Co.

 

Claudia Schnider

Freitag, 13-06-08 14:43

Liebe Pius,
mir vom giessä 11 wünsched dir ganz viel Erfolg die nöchscht Nacht!!!
Claudia

 
 

print