News
Running
Video
Bike
Presse
impressum
Kontakt
Gaestebuch
Eintrag

Gästebuch

Displaying results 6 to 10 out of 31
 

Barbara und Roland Murer from Buttisholz

Montag, 27-10-08 11:20

Hallo zäme. Jetz schlagen wir heute die Zeitung auf und trauen unseren Augen nicht...Pius hat doch tatsächlich den Lucerne Marathon in neuer Bestzeit gewonnen. Unglaublich! Wir sind mächtig stolz und freuen uns mit euch. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Grüessli us Buttisholz, Barbara, Roland mit Laila, Jana, Silja, Robin

 

jerome Boellinger from Wissembourg

Mittwoch, 06-08-08 06:39

Hallo Pius,
die ganze Läufertruppe aus Frankreich (also mein Vater und meineWenigkeit) gratuliert dir zur erfolgreichen Teilnahme am K78! Platz 4 mit der Vorbereitung, Hut ab :-) und ich kann als Teilnehmer des K78 einschätzen was du da geleistet hast... RESPEKT. Auch dein Bericht ist wieder erste Sahne. Erhole dich gut und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Veranstaltung.
Gruß Jerome

 

Andreas Ruefer from Lengnau/Urdorf

Montag, 16-06-08 21:49

Sehr geehrter Herr Hunold, schon Ihr Bericht vom ersten 100km hat mich sehr tief bewegt und motiviert, auch dieses Jahr den Versuch zu starten, die 100km zu meistern. (Nachdem ich letztes Jahr an Knieschmerzen gescheitert bin...). Nicht zuletzt dadurch bin ich sicherlich dieses Jahr das erste mal durchgekommen! Ich hoffe, Sie finden in ferner Zukunft wieder die Motivation diesen Lauf nochmals zu machen und zu gewinnen (Ich werde jedenfalls am Rand stehen und sie die ganze Nacht anfeuern!) In diesem Sinne alles Gute und viel Spass bei Ihren nächsten Herausforderungen.

 

Walter Jenni

Montag, 16-06-08 16:54

Lieber Pius
Gute Besserung und Kopf hoch!
Freundliche Grüsse Walter

 

Petra from Schaffhausen

Montag, 16-06-08 15:30

Lieber Pius
Schade! Wirklich schade. Wir können uns vorstellen, dass es für dich so bitter und untröstlich ist. und auch wir sind natürlich traurig, dass es nicht geklappt hat wie du dir es vorgestellt hast.
Ein Verlust? Ja auf jedenfall. Aber du weisst ja auch selber, dass es im Leben viel wichtigere Dinge gibt, als als Erster über die Ziellinie zu springen...
Gute Besserung und gute Erholung
Petra, Köbi
mit Nico

 
 

print